Kick'n für AURORA 2024

Am 8. Juni 2024 geht Kick’n für AURORA in die dritte Runde!

Sei mit dabei – als FußballerIn, KuchenliebhaberIn oder
als SupporterInnen für ein Team  – wir freuen uns auf dich!

_DSC4931

Was dich erwartet

• Ein spannendes  Fußballturnier mit bis zu 12 Teams
  • Tolle Preise für das Gewinnerteam und das Team mit den meisten SponsorInnen
  • Ein leckeres Mittagessen und Kaffee & Kuchen bei dem du uns als Verein AURORA besser kennen lernen kannst.
  • Action & Spaß für Kinder
  • Ein toller, sportlicher Tag, dessen Erlöse Menschen in der Prostitution zugutekommen.

Mehr zum Fußballturnier

Unterschiedliche Teams matchen sich bis zum großen Finale. Jedes Team besteht aus einem Teamkapitän und 5-9 weiteren SpielerInnen. Gespielt wird 5 gegen 5. Ein Spiel dauert 8-12 Minuten. Im Vorfeld suchen die SpielerInnen nach SponsorInnen. Die SponsorInnen unterstützen deine Mannschaft für jedes Tor, das ihr als Team schießt mit einen selbstgewählten Geldbetrag.

Ihr helft uns damit, unsere Arbeit für Menschen in der Prostitution als gemeinnütziger Verein zu finanzieren.

Das Siegerteam und die Mannschaft, die die meisten Spenden sammelt, erhalten einen Preis.

09:00Anmeldung und Aufwärmen SpielerInnen
10:00Turnierstart
ca. 12:30Mittagspause
ca. 14:00Siegerehrung

Anmeldefrist 03. Mai 2024

Teilnahmeregeln

1. Die SpielerInnen müssen mindestens 15 Jahre alt sein.
  2. Alle SpielerInnen suchen SponsorInnen, die für jedes Tor der Mannschaft einen bestimmten Geldbetrag spenden.
  3. Jede Mannschaft muss aus mind. 6 und max. 10 Personen bestehen.
  4. Der Teamkapitän / Die Teamkapitänin hat ein paar besondere Aufgaben:
      • Das Ziel der Spendenaktion und alle wichtigen Infos an die Mannschaft weitergeben.
      • Die Listen, in die sich SponsorInnen eintragen können, an die SpielerInnen verteilen.
      • Die SpielerInnen bei der SponsorInnensuche unterstützen